Direkt zum Inhalt

Funkkopfhörer am Fernseher über SCART mit Apple TV per HDMI

Aktualisiert am: , geschrieben von Marco

Frage

Hi,

ich habe einen Funkkopfhörer an unserem Fernseher über SCART angeschlossen (Scart auf Klinke). Der Ton beim Schauen des normalen Sat-Fernsehens ist ok. Wenn ich die Quelle wechsle (Apple TV an HDMI) kein Empfang auf dem Kopfhörer.

Kennt Ihr eine Lösung?

Danke!

 

Ich

Ich habe da leider keine direkte Lösung parat. Der Ton wird nun vermutlich über HDMI gesendet und erreicht deswegen nicht mehr den Scart-Ausgang. hat der Apple TV-Einen Audio-Ausgang. Dann würd eich den Kopfhörer einmal dort anschließen.

Tags
Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Entitäten können eingebettet werden.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.