Direkt zum Inhalt

Welches ist der beste ANC Kopfhörer?

Aktualisiert am: , geschrieben von Marco

Frage

Welches ist eigentlich der beste ANC Kopfhörer. Soll ich den Sony XM4 oder den XM5 kaufen? Welcher ist besser?

Antwort

ANC und Geräuschunterdrückung werde ich synonym verwenden.

Die Frage nach dem besten Kopfhörer mit der besten Geräuschunterdrückung wird oft gestellt. Ich hatte schon sehr viele Modelle in der Hand und teste auch regelmäßig neue. Alle wurden von mir getestet und NICHT durch verschiedene Personen.

Von allen ANC-Kopfhörern, die ich in der Hand hatte war er XM5 bis jetzt,Stand 11.06.2022, der mit dem besten ANC. Ich habe zu dieser Frage aber einen separaten Artikel erstell,den ich auch regelmäßig aktualisiere.

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Entitäten können eingebettet werden.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.