Direkt zum Inhalt

Teufel´s ShareME - Zwei Kopfhörer, gleiche Musik!

Aktualisiert: , von Marco Kleine-Albers

Was kann Teufels ShareME und was genau ist das eigentlich? Diese praktische Funktion erlaubt es dir, mit zwei Teufel-Kopfhörern die gleiche Musik zu hören.

Teufels ShareME Funktion - Was ist das?
Marco Kleine-Albers
Unabhängig und kostenlos dank deines Klicks

Die mit einem markierten Links sind Affiliate-Links. Kaufst über die Links ein Produkt, so erhalte ich eine Vergütung. Für dich ändert das am Endpreis absolut nichts!

Was ist ShareMe

Mit zwei Kopfhörern die gleiche Musik über ein Handy hören? Das hört sich zuerst einmal simpel an, das kann mein Handy doch sicher? Leider ist das nicht so einfach!

Teufel bietet eine Funktion an, mit der du über zwei Teufel Kopfhörer (gleiches Modell!) den gleichen Ton hören kannst. Dazu benötigst du ein Smartphone mit der Teufel App und zwei gleiche, kompatible Teufel-Kopfhörer.

Welche Kopfhörer von Teufel unterstützen ShareME?

Folgende Modelle sind mit ShareMe kompatibel.

Die Teufel App - ShareMe

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Es gibt nur sehr wenige Smartphones die den Ton drahtlos an mehrere Bluetooth-Kopfhörer senden können . Dann gibt es noch die Möglichkeit per Kabel, aber dann brauchen wir auch keinen Bluetooth-Kopfhörer.

Du hast keine zwei kompatiblen Teufel-Kopfhörer? Kein Problem! Ich dir in einem separaten Artikel, welche Möglichkeiten du noch hast, um mit zwei Kopfhörern den gleichen Ton vom Handy zu hören.

Über den Autor

image
Hallo, ich bin Marco

Marco testet seit über 10 Jahren immer die neusten Kopfhörer für euch und schreibt auch aller Hilferartikel auf dieser Seite. Marco ist begeisterter Technikenthusiast, Medieninformatiker und betreibt den Youtube-Kanal Mega-Testberichte.

So wird getestet und hier erfährst du mehr über mich und wie du mein Ein-Mann-Projekt unterstützen kannst.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Entitäten können eingebettet werden.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.